Über uns 

Wir suchen immer nach den besten Produkten, die Frauen lieben!

Bei Avvenenza ist es unser Ziel, Ihnen Schönheits- und Modeprodukte anzubieten, die Ihnen zeigen, dass wir uns wirklich um Sie kümmern! Wir reisen rund um den Globus und folgen den neuesten Trends, nur um Ihnen die besten Produkte im Bereich Beauty und Fashion präsentieren zu können. Jetzt haben wir nicht nur die trendigsten elektronischen Hautpflegegeräte, sondern können auch garantieren, dass sie von höchster Qualität sind.

Wir haben unser Unternehmen 2016 als kleine Modemarke in Deutschland gegründet und Modeaccessoires für die moderne, starke Frau produziert, die ihr Outfit mit besonderen Stücken perfektionieren will. Derzeit sind wir international tätig und haben ein neues Büro in Hongkong eröffnet. Wir haben auch unser Sortiment erweitert, so dass wir nun nicht nur Accessoires, sondern auch Beauty-Geräte anbieten.

Unsere Kunden haben oberste Priorität, und durch unsere Produkte arbeiten wir hart daran, langfristige und sinnvolle Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Mit einem motivierten Team streben wir danach, die kreativen Köpfe zu sein, die ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach innovativen und neuen Wegen, um das Beste für Sie herauszuholen.

JOIN OUR NEWSLETTER

© 2019 by Avvenenza

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle

About us

We always search for the best products that women love!

At Avvenenza, our aim is to offer you beauty and fashion products that show you that we really care! We travel around the globe and follow newest trends, just to be able to present you with best products in beauty and fashion market. Now, not only have we got the trendiest electronic skincare devices, but we can also guarantee  that they are of the highest quality. 

We started our business in 2016 as a small fashion brand in Germany and produced fashion accessories for modern, strong women who want to perfect their outfits with special pieces. Currently, we have expended internationally and opened new office in Hong Kong. We also broaden our assortment, so now we offer not just accessories but also beauty devices.

Our customers are our top priority and through our products we work hard towards building long-lasting and meaningful relations with them. With a motivated team, we strive to be the creative minds that bring a smile to your face. That’s why we’re always looking for innovative new ways to get the best to you.

JOIN OUR NEWSLETTER

© 2019 by Avvenenza

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle