Beautiful.

Glowing.

Flawless.

Ihre neue Sucht

SILIKON-GESICHTSREINIGUNGSBÜRSTE

Wir freuen uns sehr, Ihnen das erste Hautpflegegerät aus der HOUSE OF ELUA Beauty Collection - die Silikon-Gesichtsreinigungs- und Massagebürste - vorstellen zu können. Jetzt können Sie den Schmutz entfernen, die Porengröße reduzieren, feine Fältchen beseitigen und die Haut mit einem einzigen tragbaren Gerät peelen! Die drahtlose Reinigungsbürste ist der schnellste und einfachste Weg, um eine gesunde, aknefreie und schöne Haut zu haben.

Dieses Hautpflegegerät besteht aus hochwertigem Silikon, das für eine sanfte Gesichtsreinigung und Massage sorgt. Es stehen 5 Stufen der Pulsgeschwindigkeit zur Verfügung, so dass Sie diejenige wählen können, die für Ihre Haut am besten geeignet ist. Dieser Gesichtsreiniger ist ebenfalls wasserdicht und verfügt über einen hochwertigen wiederaufladbaren Lithium-Akku, der einen extrem langen Gebrauch ermöglicht.
Noch nicht überzeugt? Lesen Sie mehr darüber, warum die Silikonbürste das beste Hautpflegegerät ist:

SCHALLTECHNOLOGIE
FDA-SILIKON
LANGLEBIGE BATTERIE
WASSERDICHTES 

Die tägliche Reinigung 

mit einer Silikon-Reinigungsbürste 

hilft

Schmutz und Öl bis zu 99,5 % zu entfernen


abgestorbene Haut zu peelen


die Poren von Verstopfungen zu befreien


Akne zu bekämpfen


die Blutmikrozirkulation der Haut zu beschleunigen


Elastizität und Festigkeit der Haut wiederherzustellen


eine strahlende und glattere Haut zu haben

Check out 

NEUE KOLLEKTION VON HAUTPFLEGEPRODUKTEN

10-Tage- Challenge

MIT DEN HOUSE OF ELUA BEAUTY GERÄTEN

Wir möchten Sie zu einer 10-tägigen Hautpflege-Challenge mit HOUSE OF ELUA Beauty-Geräten einladen. Es ist sehr einfach, seien Sie der Erste, der einen elektronischen Reiniger kauft und teilen Sie Ihre Reise zur Veränderung Ihrer Hautpflege mit uns!


Verwenden Sie das HOUSE OF ELUA-Gerät täglich und teilen Sie Ihre Ergebnisse und Erkenntnisse. Hat es zu Ihrem Hauttyp gepasst? Haben Sie einige Änderungen bemerkt? Wurde Ihre Haut strahlender? Wir sind offen für jedes Kundenerlebnis und wollen gemeinsam das Beste erreichen!


Schicken Sie uns Ihre Eindrücke nach der Benutzung des elektronischen Reinigers und erhalten Sie 15 % Rabatt für einen zweiten Kauf!

SUMMER

STYLE

mit House of Elua 

FASHION & BEAUTY

Folgen Sie uns

#avvenenza

JOIN OUR NEWSLETTER

© 2019 by Avvenenza

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle

Beautiful.

Glowing.

Flawless.

Your new addiction

SILICONE FACE CLEANSING BRUSH

We are very excited to present first skincare device from HOUSE OF ELUA beauty collection - silicone face cleansing and massaging brush. Now you can cleanse the dirt, reduce pore size, erase fine lines, and exfoliate the skin with a single handheld device! The wireless cleansing brush is the fastest and easiest way to have a healthy, acne free and beautiful skin.

This skincare device is made from high-quality silicone that provides softest face cleansing and massaging. There are 5 pulsation speed levels, so you can choose the one that is most suitable for your skin. This face cleanser is also waterproof and have high-quality rechargeable lithium battery supports super long use.

Still not convinced? Read more why silicone brush is the best skincare device:

SONIC TECHNOLOGY
FDA SILICONE
LONG-LASTING BATTERY
WATERPROOF

Daily Cleansing

with silicone cleansing brush

Helps

remove up to 99,5% of dirt and oil

 

exfoliate dead skin

 

unclog pores

 

fight acne

 

accelerate skins' blood micro-circulation

 

restore skins' elasticity and firmness

 

have more radiant and smooth skin

Check out 

NEW SKINCARE DEVICES COLLECTION

10-days challenge

WITH HOUSE OF ELUA BEAUTY DEVICES

We want to invite you to join 10 - days skincare challenge with HOUSE OF ELUA beauty devices. It is very simple, be the first one to purchase electronic cleanser and share your journey of changing your skincare routine with us!

 

Use HOUSE OF ELUA device daily and share your results and insights. Did it fit to your skin type? Did you see some changes? Did your skin become more glowing? We are sensitive to every customer experience and we want to reach for the best together!

Send us your impressions after using electronic cleanser and get 15% discount for the second purchase!

SUMMER

STYLE

with House of Elua Scarves and Wrappies

FASHION & BEAUTY

Follow us

#avvenenza

JOIN OUR NEWSLETTER

© 2019 by Avvenenza

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle